(TW) - Am 30.11. war es auf dem Römerhügel für den Klassiker schlechthin angerichtet – Jungs gegen Mädchen/Mädchen gegen Jungs. Beide Mannschaften, seit Wochen im Fokus auf diese Partie angetreten, trafen sich vorab für diverse Aufwärmspiele, dabei noch in gemischten Aufstellungen.

Doch das eigentliche, ersehnte Duell beider C-Jugenden war der direkte Vergleich auf der Platte. Hier legten die Mädels dann fulminant los und erspielten sich eine verdiente 5:2 Führung. Sichtlich überrascht, dennoch wenig beeindruckt, zeigten sich davon die Jungs und wussten ihrerseits die Ballverluste der Mädchen erfolgreich in Kontertore umzumünzen. Nach dem Ausgleich zum 7:7 blieben die Jungs zielstrebiger und konnten dieses Prestigederby am Ende knapp mit 11:9 für sich entscheiden.

Nach einem Termin zu einer Revanche wurde bereits, beim gemeinsamen Pizzaessen im Anschluss an das Spiel, fieberhaft gesucht. 

Beide c-Jugend Mannschaften wünschen allen HB’lern und deren Angehörigen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.