HBLB F1 2023

Unser Handballteam triumphierte letzten Sonntag in einem hochenergetischen Spiel, dass letztendlich mit einem deutlichen 28:17-Sieg endete. Von der ersten Sekunde an zeigten wir unser Können und unsere Entschlossenheit, dass Spiel zu gewinnen.

Unsere Abwehr war nahezu undurchdringlich und unsere Torhüterin lieferte eine beeindruckende Leistung. Im Angriff waren unsere Pässe präzise und die Torschützen zeigten sich äußerst effizient. Dies führte dazu, dass wir schon zur Halbzeitpause mit einer komfortablen Führung vorlagen.

In der zweiten Halbzeit ließen wir nicht nach, sondern bauten unsere Führung weiter aus. Die Geschlossenheit und der Teamgeist unserer Mannschaft waren bemerkenswert.

Mit einem Endstand von 28:17 beendeten wir das Spiel mit einem überzeugenden Sieg. Die Freude und der Stolz in der Mannschaft waren nach dem Schlusspfiff unübersehbar.

Ein glänzender Sieg für unser Handballteam, der unser Können und unsere harte Arbeit würdig belohnt!

Nächste Woche Sonntag um 15 Uhr  geht es weiter gegen die Sg Bottwar in der Riedhalle in Steinheim.

Wir zählen auf eure Unterstützung!

Selina Gnann (6), Alina Wenzel (4), Katrin Schwarzkopf (4), Judith Schweizer (2), Simone Schwarzkopf (2), Cindy Kern (2), Elisabeth Graf (2), Jana Eberspächer (2), Victoria Schwarz (1), Susanne Reichenbach (1), Heidi Kluge (1), Jennifer Federhofer (1), Celine Supan, Tamara Lang. Offizielle: Susane Luithardt, Nick Luithardt, Melanie Cicione, Alina Kohl

Tamara Lang


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.