HBLB F1 2023

In einem packenden Duell gegen den TSV Asperg mussten sich unsere Frauen 1 letzten Samstag mit einem Ergebnis von 15:18 geschlagen geben.

Zum Anfang des Spieles war die Motivation, das Derby für sich zu entscheiden, noch groß. Doch schnell wurde klar, dass die Konzentration nicht groß genug war. Dies zeigte sich durch Fehlwürfe  und viele taktische Fehler. So gelang es ihnen nicht bis zur 8. Minute ein Tor zu erzielen und auch der weitere Verlauf des Spieles verlief mühsam im Angriff.

Somit erzielten sie keinen Ausgleich oder gar eine Wende. Dies war auch ausschlaggebend für den Endstand und  so mussten unsere Frauen 1 vom Feld mit einer Niederlage von 15:18. Nach einer kurzen Spielpause geht es, am 16.12.2023 um 19:45 in der Sporthalle Glemsaue gegen Ditzingen, für unsere Frauen 1 weiter, um den Kampf für die nächsten zwei Punkte.

Es spielten: Simone Schwarzkopf (5), Judith Schweizer (2), Cindy Kern (2), Alina Wenzel (1), Sina Müller (1), Elisabeth Graf (1), Selina Gnann (1), Jennifer Federhofer (1), Melanie Cicione (1), Celine Supan, Susanne Seifert, Susanne Reichenbach, Tamara Lang, Heidi Kluge


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.