F1: Kampf bis zum Schluss: Frauen 1 erkämpfen sich die nächsten 2 Punkte

Am Samstag, den 16. März fand in unserer heimischen Halle in Eglosheim ein packendes Handballspiel der Frauen 1 gegen die Handballregion Bottwar 2 statt. Von Anfang an spürte man, dass beide Teams höchst motiviert waren, das Spiel für sich zu entscheiden.

Unsere Frauen 1 legten einen starken Start hin und konnten sich frühzeitig einen knappen Vorsprung erkämpfen. Doch die Spielerinnen der Handballregion Bottwar 2 ließen sich nicht leicht abschütteln.

Die zweite Halbzeit war geprägt von hitzigen Duellen und spektakulären Spielzügen auf beiden Seiten. Die Spielerinnen gaben alles, um ihre Mannschaft zum Sieg zu führen. Das Spiel entwickelte sich zu einem wahren Krimi. Die Fans feuerten ihre Teams lautstark an und sorgten für eine elektrisierende Atmosphäre in der Halle.

Die Freude und Erleichterung war riesig, als der Schlusspfiff ertönte und unsere Frauen 1 als verdiente Siegerinnen beim Endstand von 24:22 vom Feld gingen. Es war ein Spiel voller Leidenschaft, Kampfgeist und Dramatik.

HB Ludwigsburg: Susanne Seifert (7), Simone Schwarzkopf (5), Anne Schäfer (3), Alina Wenzel (3), Victoria Schwarz (2), Melanie Cicione (1), Selina Gnann (1), Alina Kohl (1), Sina Müller (1), Jana Eberspächer, Heidi Kluge, Tamara Lang, Celine Supan, Nadine Werner Offizielle: Jenny Federhofer, Susane Luithardt, Nick Luithardt


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.