(MF) - Am Sonntag, 23.09.18 bestritten die Fischer Füchse ihr erstes Heimspiel in der Landesliga gegen die SV Leonberg/Eltingen 2.

Pünktlich um 15 Uhr ging es in der Hermann-Batz-Halle in Eglosheim los. In der 1. Halbzeit war das Spiel dauerhaft ausgeglichen und keine Mannschaft konnte mehr als einen 2-Tore Vorsprung für sich entscheiden. 

Mit einem 9:10 Rückstand gingen die Fischer Füchse in die Halbzeit. In der Kabine hat man sich nochmals Tipps der Trainerin und frische Kraft geholt, bevor man dann für die 2. Halbzeit bereit stand. 

Die Abwehr stand von Beginn der 2. Halbzeit an sehr gut und im Angriff konnte man gleich 2 Treffer verzeichnen, sodass man sich die Führung wieder zurückholte. Ab diesem Zeitpunkt gab man die Führung auch nicht mehr aus den Händen. Ein paar mal musste man nochmals zittern, als die Gegner auf ein Unentschieden herankamen, aber der Siegeswille und der Kampfgeist war den Fischer Füchsen nicht mehr zu nehmen und man hat die Punkte in Ludwigsburg behalten. 

Nach 60 Minuten stand es dann 22:20!

Es spielten: Celine Mpongili Bossu, Julia Lubatsch - Teresa Raden (6/2), Laura Single, Madeleine Franz (6/4), Sarah Schenke-Elsner, Stefanie Großhans (2), Vanessa Zeltwanger, Melanie Cicione, Lisa Iglesias, Alena Gotsch (2), Jana-Maria Leipold (2), Melanie Cicione (1), Noreen Schöck (1)

Auf der Bank: Annette Fischer, Martina Friedrich


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.