(MF) – Am Samstagabend um 18:00 Uhr war der Tabellenletzte TV Großengstingen zu Gast in der Hermann-Batz-Halle in Eglosheim. Da man in der Hinrunde eine Niederlage einsteckte, war uns bewusst, dass wir noch eine Schippe drauflegen mussten.

Leider mussten wir auf einige Spielerinnen verzichten, bekamen aber tatkräftige Unterstützung von Sylvia Bayer, Jasmin Agha, Judith Wörner, Judith Eckstein, Victoria Schwarz und Noreen Schöck. Das Spiel startete ausgeglichen, ehe man sich ab der 20. Minute mit einem kleinen Vorsprung absetzen konnte. Zur Halbzeitpause nahmen wir einen 5-Tore-Vorsprung mit in die Kabine (14:9).

Auch nach der Halbzeit ließen wir nichts anbrennen und bis auf eine 4-Tore-Differenz kam der TV Großengstingen nicht weiter heran. Der Kampf- und Teamgeist von allen Spielerinnen hat uns nach 60 Minuten ganz wichtige Punkte gebracht. Vielen Dank an die aushelfenden Spielerinnen, wir sind froh euch zu haben!
 
Unser nächster Gegner heißt HSG Hohenlohe und gespielt wird am Sonntag, 03.02.19 um 16:00 Uhr in Öhringen.


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.