S3L

mC1: Tapfer geschlagen in Leutershausen

Die Saase3 Leutershausen ging als Tabellenführer und klarer Favorit in diese Partie am späten Samstag Nachmittag - zumal wir stark ersatzgeschwächt und ohne etatmäßigen Torwart an den Start gehen mussten.

Mit einer konzentrierten Abwehrleistung und einigen Glanzparaden unseres Ersatztorwarts starteten wir in die Partie. Die Jungs ließen nicht viel zu und so stand es nach 11 Minuten nur 4:3 für die S3L. Nach 18 Minuten gelang dann sogar der Ausgleich zum 7:7,  ehe wir den Gegner dann doch ziehen lassen mussten und zur Pause mit 5 Toren zurücklagen (14:9).

Die zweite Hälfte zeigte ein ähnliches Bild: Insgesamt gut verteidigt, heute aber vor allem vorne mit zu wenig Durchschlagskraft. So ging die Partie verdient mit 27:17 an die S3L. Die Jungs haben aber tapfer dagegen gehalten und sind nicht unter die Räder gekommen.

Punkte holen heißt es jetzt beim nächsten Spiel, das zu ungewohnter Zeit am Freitag Abend in Eglosheim gegen den HC Oppenweiler/Backnang steigt.

Es spielten: Felix Benz, Theo Skalicky, Elias Tribus, Lian Fynn Gaida, Julian Altmann, Kilian Brunner, Simon Göbel, Julius Hoffmann, Nicolas Roth, Trainer: Alexander Radtke-Großhans

Andre Brunner


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.