Am letzten Spieltag der Saison 2022/23 ging es für die gemischte F-Jugend nach Sulzbach. Auch dort hatten die HBL-Kids wieder verschiedene Anforderungen zu meistern: Neben dem bekannten Turmballspiel und abwechslungsreichen Koordinations- und Wurfübungen stand an diesem Tag auch Aufsetzerhandball auf dem Progamm. Zu Beginn fiel das ungewohnte „aufs Tor werfen“ den Ludwigsburger/innen noch etwas schwer, doch mit zunehmender Spieldauer konnten viele schöne Aufsetzertore bejubelt werden. Auch beim Turmball und dem Parcour zeigten die Mädels und Jungs tolle Leistungen und konnten am Ende des Spieltages stolz ihre Medaillen entgegennehmen. Nun haben die HBL-Kids noch ein paar schöne gemeinsame Trainingswochen vor sich, bevor der 2014er Jahrgang in die E-Jugend verabschiedet wird und die 2016er Kinder der Minis die F-Jugend auffüllen.

Es spielten: Alexia Roth, Marla Hahn, Emma Stelzer, Leni Steffan, Sofia Camarero, Lara Künzel,  Johannes Reyle, Josiah Pfleiderer, Jacob Niedenzu und Mahir Tübek.

 20230207_gF2.jpg


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.