(TW) - Nach dem Spiel in Ditzingen prägten erneut lange Gesichter das Bild der wB. Wurde im Hinspiel die TSF Ditzingen noch deutlich mit 24:16 besiegt, gab es  am 10.03. eine völlig unnötige 19:14 Pleite.

Zu harmlos vor dem Tor, zu behäbig in der Abwehr, sowie viele technische Fehler prägten das Bild unsere Mädels in diesem Spiel. Mit dieser Niederlage ist nun das Minimalziel des Jahres „Platz 4“ gefährdet. Sollte eben die TSF am letzten Spieltag in Bietigheim gewinnen, muss unsere HB wenigstens ein Unentschieden im Heimspiel gegen Kornwestheim holen. Gerade in Kornwestheim machte unser Team den höchsten Saisonsieg klar, dies gilt es nun also zu wiederholen. Hierzu muss die Mannschaft jedoch auf den Punkt konzentriert und auf ihrem Topniveau in dieses Derby gehen.

In Ditzingen spielten: Anna Leissner, Sofia Piampiano, Angiolina Rösch, Elisabeth Graf (5), Maida Causevic (2), Lara Nageldinger, Magdalena Graf(2), Alina Wenzel (5), Franziska Käser, sowie Kathrin Allhoff im Tor. --- Bank: Sylvie Bayer, Suza Luithardt und Toddy Wenzel

 


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.