Da war mehr drin! Mit einer 27:25 – Auswärtsniederlage bei der HSG Strohgäu starten unsere Männer 2 in die Saison, zeigten dabei aber eine Leistung, auf die sich durchaus aufbauen lässt! Nach einer guten und intensiven Vorbereitung wollte die Mannschaft um Coach Andi Wolff die harte Arbeit gleich im ersten Spiel in etwas Zählbares ummünzen. Leider war die HB-Abwehr zu Beginn zu passiv und man musste bereits nach sechs Minuten einem 3-Tore Rückstand hinter rennen. Allerdings steigerte sich die Mannschaft besonders in der Abwehr, sodass es beim Stand von 13:12 für die HSG in die Halbzeit ging. Leider ging auch der Start von Halbzeit 2 klar an die Jungs in grün. Wieder lag die HB schnell zurück. Nach 36 Minuten führte die HSG bereits wieder mit 17:13. Leider konnte dieser Rückstand durch unsere Männer 2 nur noch verkürzt werden. Am Ende steht mit 27:25 ein Ergebnis, das vor allem in den Anfangsphasen beider Halbzeiten, sowie durch drei eigene verschossene 7m-Würfe zustande kam und durchaus vermeidbar war. Nichtsdestotrotz waren viele positive Ansätze erkennbar. Das nächste Spiel steht bereits am kommenden Sonntag, den 21.09. an. Hier geht es für die M2 in der Mehrzweckhalle Oßweil um 18:00 gegen Bottwar SG 3. Es spielten: Jaiser, Hintz (2), Radtke-Großhans (5/2), Baumann (1/1), Gaitatzis, Mauser (3), Pfitzinger, Günther (2), Mehr (1), Käss (4), Alf, Lees (5), Lutz (2), Götz 7-Meter: HSG: 3/3 - HBL: 6/3 Zeitstrafen: HSG: 3 - HBL: 3


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.