Unnötige Niederlage zum Auftakt

(MW) Die männliche B-Jugend kassiert zum Auftakt der Württembergliga-Saison eine bittere 25:21 Niederlage gegen den TV Bittenfeld 2.

Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte ging es mit einem 12:10 Rückstand in die Kabine. Nach der Halbzeit versuchte die HB Ludwigsburg den Rückstand zu drehen. Jedoch gelang es nicht, den Ausgleich zu erzielen. Zu viel Hektik und die schlechte Chancenverwertung zeichneten die Phase für die HB Ludwigsburg aus, sodass durch einen 7:1 Lauf der Gastgeber 5 Minuten vor Schluss die Partie schon gelaufen war. Trotzdem zeigten die Jungs in den letzten 5 Minuten ihre Klasse, bekamen kein Tor und netzten noch dreimal ein.

Es spielten: Max Harsch, Jan Kanters, David Wünsch (4), Joshua Buck (2), Yannick Beck (9/3), Jeremias Wehmeier, Karl Oßwald, Falk Bayer (5), Jannis Großhans (1), Frederic Borges, Marius Haug


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.