(OW) Am 17.11. trafen unsere Jungs nach 4 Wochen Spielpause auf den stark eingeschätzten Gegner Habo Bottwar in der Bottwartalhalle. Unsere Jungs starteten furios gegen einen anfangs stark aufspielenden Gegner. Konsequentes Abwehrverhalten in der Kombination mit schnellem Umschalten zum Angriffsspiel und guter Chancenverwertung war der Schlüssel zu einem deutlichen 18:8 Vorsprung zur Halbzeitpause.

In der zweiten Spielhälfte ließ allerdings die Konzentration etwas nach. Im Angriff ließ unsere Mannschaft einige Chancen ungenutzt und auch in der Abwehr schlichen sich die ein oder anderen Unaufmerksamkeit ein. Dennoch hielten wir die Habo´ler immer auf Distanz und siegten schließlich ungefährdet mit 32:14.

Erwähnenswert war durchaus auch die Leistung unserer 2 Ersatztorhüter, die heute unseren Stammtorhüter glänzend vertraten.

Wie immer an dieser Stelle geht unser Dank an das mitgereiste Publikum und an unsere 2 Trainer.

Das nächste Spiel findet bereits nächsten Sonntag den 24.11. um 14:00 Uhr in der Pflugfelder Sporthalle statt. Dort trifft die mD1 auf den aktuellen Tabellendritten aus Asperg.


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.